Vento-Town das Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Stadtkasse

Nach unten

Stadtkasse Empty Stadtkasse

Beitrag  Gast Fr Apr 04, 2008 10:59 pm

Mich freut das unsere Stadtkasse so prall gefüllt ist aber mal ehrlich was bringt einem ne übervolle Stadtkasse?

Ja klar, die Werkstatt wird immer teurer und Spritt muss auch genug da sein aber das währ's dann auch schon (fast)
und der Rest ist Überschuss den die einzelnen Spieler für sich verwenden könnten, z.B. zum Team aufbauen oder tunen,.... so das die Spieler mehr Punkte haben und die Stadt in der Topliste steigt.

Oder sehe ich das falsch?
Wenn ja,dann klärt mich mal bitte auf.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stadtkasse Empty Re: Stadtkasse

Beitrag  redtaifun Sa Apr 05, 2008 12:22 pm

Ich bin so ganz glücklich mit der Stadtkasse. Wenn wir so einzahlen stehen wir nicht irgendwann da und uns fehlt die Kohle zum Werkstattausbau, oder wie ich hoffe Stadtausbau. Sprit ist das wenigste Problem.
Werkstattausbau wird immer mehr, irgenwann hoffe ich ja auf mehr zustrom in unsere Stadt, dann muss die auch ausgebaut werden und das ist richtig teuer. Hier dazu ein beispiel:
Stadtausbau(Stufe 13)
Baue Deine Stadt aus, um mit jeder Stufe die maximale Einwohnerzahl um 5 zu erhöhen.
Preis: 34.188.750,00 €
Dauer: 89h 07min 30sek
Fertig am: 20.04.2008 - 12:31:47
Und das ist viel mehr als die Werkstattstufe wie ihr sehen könnt.

Ausserdem möchte ich irgendwann Spritkosten und Steuern weglassen können. Dann hoffe ich ja das dann auch noch Spenden fliessen. Daher rechne ich schon immer hin und her, ob sich das lohnt und ich denke Sprit wird demnächst abgeschafft. Bei den Steuern bin ich mir noch nicht sicher, da die Spendenbereitschaft einfach zu unterschiedlich ist.
Vielleicht schreibe ich unter jeden Kontoauszug mal den Gewinn für die Stadt, dann kann ich leichter sehen, wann ich die Steuern absetze oder ob erstmal noch nicht.

Habe gleich beim April gerechnet und da kannste sehen wie unterschiedlich das ist.

Ausserdem Spende ich täglich und kann dennoch alle meine Auto´s tunen und mir ständig neue Bodys und Schläger bauen. Und ich gehe in den Plätzen hoch, liegt also daran, wieviel man sich pro tag leisten kann zu Spenden. Und nicht ich muss täglich 100000de euro Spenden.
redtaifun
redtaifun
Admin

Anzahl der Beiträge : 507
Alter : 45
Ort : Neubrück
Anmeldedatum : 23.08.07

https://vento-towndasforum.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Stadtkasse Empty Re: Stadtkasse

Beitrag  Gast Sa Apr 05, 2008 1:21 pm

Shocked Der stadtausbau ist ja richtig teuer! *ui*

Ok alles klar, das leuchtet ein.Aber ich habe z.B. das problem das ich persönlich nur am we online bin und deswegen nicht spenden kann.

Und mein geld klauen sie mir auch ständig, so das ich am we nicht mehr viel habe. Mad

Aber sonst spende ich eigentlich jeden tag den ich da bin.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stadtkasse Empty Re: Stadtkasse

Beitrag  redtaifun Sa Apr 05, 2008 4:48 pm

Ja das ist auch soweit in Ordnung, mach wie du es schaffst.

Ach ja, mir ist eingefallen, wenn alle einen Kredit brauchen wirds auch ohne Geld inner Stadtkasse eng.
redtaifun
redtaifun
Admin

Anzahl der Beiträge : 507
Alter : 45
Ort : Neubrück
Anmeldedatum : 23.08.07

https://vento-towndasforum.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Stadtkasse Empty Re: Stadtkasse

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten